DIE FINCA

Die Finca Sa Murtera verbindet in einzigartiger Weise das Natürliche mit luxuriösem, modernem Flair:
Erbaut im 17. Jahrhundert, wurde sie vollständig und unter Verwendung antiker Materialien liebevoll restauriert und mit zeitgemäßer Haustechnik ausgestattet. Anfang 2012 wurde die Finca noch mal generalrenoviert und dem heutigen Zeitgeist angepasst.

Die ca. 450 qm Wohnfläche teilt sich auf, in eine großzügige Eingangshalle mit separater Garderobe und Gäste WC, einem herrschaftlichen Wohnraum mit großem Ess-und Kaminbereich, einer komplett eingerichteten Küche, einer Bibliothek mit Kamin und einem Officebereich mit Wireless LAN. Drei Suiten mit eigenen Bädern runden das Wohlfühlangebot ab. In einem separaten Haus befindet sich ein zusätzliches Gästezimmer mit Bad, einer kleinen Küche und einem Wirtschaftsraum.

Sa Murtera verwöhnt seine Bewohner zu allen Jahreszeiten:

In den Sommermonaten kann man den Tag auf großen, teilweise überdachten Terrassen und dem Chill Out Pool genießen, während am Abend ein bevorzugter Aufenthaltsort der BBQ-Platz mit Außenkamin ist. Nachts sorgt die Klimaanlage für angenehme Temperaturen in den Suiten.

Vor etwas kühlerer Witterung im Winter schützt das isolierte Gebäude mit seiner Fußbodenheizung. Spätestens wenn in den Kaminen das Olivenholz knistert, entsteht eine gemütliche und angenehme Atmosphäre.